PREMIUM LEISTUNG

Das Taubenfutter der neuen Generation.

In letzter Zeit hat der Taubensport einige wichtige Entwicklungen erlebt, und neben der allgemeinen Gesundheit, Intelligenz und Motivation wird das richtige Futter immer wichtiger, genau wie in anderen Sportarten.

Wir alle lieben es, unsere Tauben hart trainieren zu sehen, weil wir wissen, dass gut trainierte Tauben mit mehr Energie und einer besseren Kondition abheben werden.

Bei der Entwicklung der PREMIUM POWER-Reihe wurde viel Wert auf extrem unterschiedliche und perfekt verdauliche Mischungen gelegt.

Ursprünglich wurde die PREMIUM POWER Serie vor 3 Jahren von unseren Spezialisten für den deutschen Markt entwickelt, wo sich die einzigartigen Kompositionen bewährt haben und von vielen Top-Taubenzüchtern gefüttert werden.

Viele Taubenzüchter nennen die PREMIUM POWER-Reihe "The new generation pigeon feed".

Die PREMIUM POWER-Reihe ist ab sofort weltweit erhältlich und gibt Ihnen die Möglichkeit, dieses erfolgreiche Gewinnersystem zu nutzen.